2012-04-22, 20:32
noox schrieb:Klamsi, da hast ja einen der ältesten Knieptrotektor-Threads ausgegraben
haha...ja...war der erste der zu meiner suche erschienen ist. :3wink:
Laubfrosch schrieb:- Die Alpinestars hab ich mir nun auf Empfehlung mehrer Leute bestellt, hoffe die kommen demnächst.
- Die Troy Lee T-Bones halten nicht besonders lange und schützen auch nicht dein Knie bei Steinkontakt. Grund ist natürlich die fehlende Plastikschale. Das ist nun auch mein Grund warum ich andere haben möchte für den Renneinsatz... Bin heuer mehr am humpeln als am laufen / trainieren.
ABER: Sie halten dein Knie warm, da kann man auch bei niedrigen Temperaturen mit kurzen Hosen fahren.
Wär super wennst dann mal deinen eindruck zu den Alpinestars schreiben könntest.
Bzgl. TLD: Hatte die eigentlich mit Plastikschale in erinnerung...aber wenn die auch keine haben fallens natürlich raus...
Ich bin jahrelang die O´Neal Knieprotektoren (ähnlich den TLD) gefahren. Leider sind die jetzt durch und die neuere Version hat meiner Erinnerung nach, eine weniger stabile Plastikschale (falls überhaupt noch eine haben). :neutral:
Verkaufe: