Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strength in Numbers - Donnerstag ab 21:00 Livestream
Life Cycles war anders. Die Bilder sind bei Life Cycles schon sehr beeindruckend. Allerdings hat mir irgendwie die Action gefehlt.

Was interessant war, dass sehr viele Enduro-Szenen dabei waren. Eigentlich erstmalig in so einer großen Produktion. Mit den Bikes kann man halt wirklich schon sehr viel machen!

Mir hat die Szene mit mit der Helmkamera auf dem Jump Trail in (ich glaub) Kamloops-Gegend mit (ich glaub) Graham Agassiz am meisten gedaugt. Insgesamt hat mir aber damals Follow Me fast mehr gedaugt als jetzt Strength in Numbers.

Was bei mir noch hinzukommt: Obwohl ich mehr der Mountainbiker bin: Im Winter gab's heuer 2 Mega-Filme, die ich insgesamt von der Action, von den Aufnahmen und dem Soundtrack als deutlich besser empfinde. Es kann aber auch daher sein, weil ich die MTB-Szene ständig verfolge und daher alles kenne. Beim Skifahren und Snowboarden ist viel mehr neu für mich. Trotzdem waren für mich "Attack of La Nina" und "The Art of Flight" meiner Meinung nach noch eine Stufe über "Strength in Numbers" - wenn man es jetzt Sportartübergreifend sieht.

Nachrichten in diesem Thema
Strength in Numbers - Donnerstag ab 21:00 Livestream - von noox - 2012-05-25, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strength In Numbers - Premiere Wien Rynee 1 1,526 2012-05-20, 08:50
Letzter Beitrag: Rynee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste