2012-06-14, 15:18
Einen Punkt hast vergessen würd ich meinen.
Im Nassen wie im Trockenen funktioniert das Fahrwerk logischerweise einfach besser wenn ma ned die ganze Zeit in der Bremsen hängt und allein dadurch hat ma auf jedem Untergrund gleich um Längen mehr Grip.
Des Problem an der Gschicht mit dem schnell Fahren is halt wenn ma sich dann doch mal verschätzt is der Sturz glei wengal übler als wenn ma dauerbremst, so gesehen a zweischneidiges Schwert bezüglich Sicherheit
Im Nassen wie im Trockenen funktioniert das Fahrwerk logischerweise einfach besser wenn ma ned die ganze Zeit in der Bremsen hängt und allein dadurch hat ma auf jedem Untergrund gleich um Längen mehr Grip.
Des Problem an der Gschicht mit dem schnell Fahren is halt wenn ma sich dann doch mal verschätzt is der Sturz glei wengal übler als wenn ma dauerbremst, so gesehen a zweischneidiges Schwert bezüglich Sicherheit

[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
[/URL]