Im Summum musste ich beim RC4 einen sehr langsamen Rebound fahren, da sonst das HR auch zum Kicken anfängt. Nachdem er anfang dieser Saison den Geist aufgegeben hat (2010er Modell, HSC/LSC Versteller rausgerissen) hab ich auf einen CCDB Coil umgerüstet. Durch verstellbarem HSR, kann ich den LSR nun wieder einiges schneller fahren und hab wieder ein schön lebendiges Fahrwerk. Ansprechen tut er auch viel besser. Der Wechsel hats mMn voll gebracht.
Der RC4 wird ja angeblich von mehreren Herstellern (Trek und Rocky M. fällt mir da spontan ein) auf deren Rahmen absgestimmt. Ob was dran is weiß ich nicht, jedoch geht der RC4 im Flatline eines Freundes wirklich phänomenal. Kicken tut der auch überhaupt nicht. Kann natürlich auch am Hinterbau liegen.
@Wyatt: Kannst du mit dem CCDB Air den FW nutzen? Hab gelesen, dass der so stark progressiv sein soll?!
Der RC4 wird ja angeblich von mehreren Herstellern (Trek und Rocky M. fällt mir da spontan ein) auf deren Rahmen absgestimmt. Ob was dran is weiß ich nicht, jedoch geht der RC4 im Flatline eines Freundes wirklich phänomenal. Kicken tut der auch überhaupt nicht. Kann natürlich auch am Hinterbau liegen.
@Wyatt: Kannst du mit dem CCDB Air den FW nutzen? Hab gelesen, dass der so stark progressiv sein soll?!