2012-06-20, 00:10
stephan- schrieb:Wird seit der Preis-Senkung mWn eh nicht mehr angeboten. Prinzipbedingt soll der CCDB in jedem Rahmen passen. Das führt aber gleichzeitig dazu, das man ihn eben auch extrem mies einstellen kann, da der Verstellbereich sehr groß ist.
Hab den Air mal bestellt. Bin gespannt, wie lange die Lieferzeit ist. Beim BMO momentan nicht lagernd. 2-10 Tage. Beim CCDB Coil steht dabei, dass es länger dauert. Mal schauen, wie's beim Air ist.
Ich werd's zwar eh sehen, wie es wirklich ist, aber vom Prinzip her gefällt mir die Verstellmöglichkeit mit den externen Schlüssel gar net schlecht. Von alleine wird er sich schon nicht verstellen und mit dem langen Hebel kann man doch auch ziemlich fein einstellen.
Beim RC4 habe ich beim Rebound doch auch das Problem, dass ein Klick extreme Auswirkungen hat. Bei meinem RC4 am 951er habe ich immer zwischen zwei Klicks hin und her geschaltet. Wobei das mehr ein Stand-Test-Problem war, als dass ich es massiv beim Fahren gemerkt hätte. Auch beim V10 merkt man in manchen Bereichen jeden Klick ziemlich stark. Was beim RC4 auch nicht so optimal ist, dass die Klicks je nach Drehrichtung nicht so endeutig sind. Ist blöd, wenn man zählen will, wie's grad einstellt ist und dann wieder auf das zurückstellen will.