Ich hab zur Schmierung bei meiner Revelation Motoröl genommen, damit auch die Schaumringe getränkt: Effekt deutlich spürbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spezialöl auf dem Trail noch wirklich einen Unterschied macht
Bezüglich der Abstimmung: hab gerade einen Tag im Bikepark hinter mir, wo ich im Gegensatz zu sonst meine 66RC2 ziemlich straff abgestimmt habe: Zugstufe deutlich zu, Druckstufe sehr deutlich zu. Mehr Luftvorspannung für deutlich weniger Sag:
Auf dem Trail war die Gabel um Welten besser als mit der sehr offenen Einstellung.
Vielleicht liegts du mit deinen Einstellungen zu tief im Federweg und solltest dein Setup generell überdenken?
Bei meiner Sherman damals war hingegen der Buchsensitz ungenau, die Gabel hat geklemmt, da war die ganze Mühe, die ich reingesteckt habe umsonst: hier hilft nur tauschen
Bezüglich der Abstimmung: hab gerade einen Tag im Bikepark hinter mir, wo ich im Gegensatz zu sonst meine 66RC2 ziemlich straff abgestimmt habe: Zugstufe deutlich zu, Druckstufe sehr deutlich zu. Mehr Luftvorspannung für deutlich weniger Sag:
Auf dem Trail war die Gabel um Welten besser als mit der sehr offenen Einstellung.
Vielleicht liegts du mit deinen Einstellungen zu tief im Federweg und solltest dein Setup generell überdenken?
Bei meiner Sherman damals war hingegen der Buchsensitz ungenau, die Gabel hat geklemmt, da war die ganze Mühe, die ich reingesteckt habe umsonst: hier hilft nur tauschen