Rick schrieb:Moinsen!
Viele Leute aus dem Raum Hannover gibt´s hier im Forum nicht. Kein wunder, kaum Berge -> kaum Downhiller.
Ich selber komme aus Peine, ist ja nicht wirklich weit weg. Meistens fahre ich in den Harz, da gibt´s ja relativ viel.
Greetz Rick
Bist du blind? Schon ma was vom Deister gehört? Dass ist nen Berg und was für einer!!! Mit mindestens 30 richtig schönen Trails... Und in Hannover und Umgebung gibt es eine ganze Menge Downhiller und Freerider...ich selbst z#ähle mich nun seit einiger Zeit hinzu... und in Hildesheim (mit dem Zug keine zwanzig Minuten von Hannover gibt es auch richtig geile Strecken... nur weil du keine Ahnung hast solltest du hier sowas vielleicht nicht schreiben... in Hannover (region) gibt es zum Beispiel den Zusammenschluss Deisterfreun.de (www.Deisterfreun.de) aber wir Hannoveraner sind eher in nem anderen Forum aktiv...
Wenn hier also irgendwer Anschluss an Biker aus Hannover sucht: Private Mail an mich! ;-)
EDIT: Man sollte manchmal auch weiterlesen

Also hier scheint es doch recht viele Biker aus meienr Nachbarschaft zu geben! ;-)