2012-07-20, 20:03
schreibfehler, hab eine 2010er bei mir is der Rebound auch (leider) noch oben.
Ab 2011 dann umgedreht, was ja viel sinnvoller ist.
Das Problem mit dem Wegsacken bei 50psi und dafür mehr LSC hatte ich auch, zumindest im steilen wo man mit viel bremsen muss (Dürrli), deswegen konnte ich auch mit weniger nicht fahren.
Für das Ansprechverhalten wars merklich besser mit weniger Luft, deswegen hab ich das hohe Losbrechmoment auch der Charakteristik von Luftgabeln zugeschrieben.
Das miese Ansprechverhalten ist auch relativ, da ichs nur im Stand merke, hier allerdings im Vergleich zu meiner 888 massiv.
Ich bin sonst aber sehr zufrieden damit, da ich das Gefühl hab die Gabel macht alles mit.
Ab 2011 dann umgedreht, was ja viel sinnvoller ist.
Das Problem mit dem Wegsacken bei 50psi und dafür mehr LSC hatte ich auch, zumindest im steilen wo man mit viel bremsen muss (Dürrli), deswegen konnte ich auch mit weniger nicht fahren.
Für das Ansprechverhalten wars merklich besser mit weniger Luft, deswegen hab ich das hohe Losbrechmoment auch der Charakteristik von Luftgabeln zugeschrieben.
Das miese Ansprechverhalten ist auch relativ, da ichs nur im Stand merke, hier allerdings im Vergleich zu meiner 888 massiv.
Ich bin sonst aber sehr zufrieden damit, da ich das Gefühl hab die Gabel macht alles mit.
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
- Brett Tippie