2012-07-25, 17:21
Das mit dem Leerlauf kommt auch daher weil das Fahrwerk nicht belastet ist.
Wenn ich am Big Hit die Schaltung eingestellt habe, hab ich den Hinterbau immer mit dem normalen SAG komprimiert. Dann gibts auch später beim Fahren keine Probleme.
Kann nämlich immer wieder passieren das dann unter Last bei der Testfahr wieder zum nachjustieren ist. Das kannst du mit dieser Methode gut umgehen.
Aber lass bitte die Kreuzgänge, das bringt dir die neue Kette nur um wenn du zu viel damit unterwegs bist.
Wenns dich interessiert google mal nach Ritelrechner, da kommen ein paar gute Links. Da gibst du deine genauen Daten ein und das Programm sagt dir auf welchem Blatt du welches Ritzel fahren kannst, bzw. sollst und wie die Übersetzungsverhätnise sind.
Greez Tom
Wenn ich am Big Hit die Schaltung eingestellt habe, hab ich den Hinterbau immer mit dem normalen SAG komprimiert. Dann gibts auch später beim Fahren keine Probleme.
Kann nämlich immer wieder passieren das dann unter Last bei der Testfahr wieder zum nachjustieren ist. Das kannst du mit dieser Methode gut umgehen.
Aber lass bitte die Kreuzgänge, das bringt dir die neue Kette nur um wenn du zu viel damit unterwegs bist.
Wenns dich interessiert google mal nach Ritelrechner, da kommen ein paar gute Links. Da gibst du deine genauen Daten ein und das Programm sagt dir auf welchem Blatt du welches Ritzel fahren kannst, bzw. sollst und wie die Übersetzungsverhätnise sind.
Greez Tom