2012-08-03, 12:54
Genau, nimm eine Speiche für die Spank, schraub den Nippel drauf bis zum Gewindeende und wenns hinten >4mm raussteht, sollte es auch für die MTX passen. Vergiss aber nicht noch etwas "Reservegewinde" einzuberechnen, falls du die MTX mal nachspannen musst. Es bringt nix die MTX mit Speichen zu verwenden, die genau wenn die Spannung halbwegs passt am Gewindeende anstehen.
Also wenn die Speiche zB hinten 6mm raussteht hättest noch 2mm Nachspannreserve für die MTX-Felge.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, die LR einfach mal so zu fahren wie sie jetzt sind und dann später Felgen und Speichen zusammen zu wechseln.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, die LR einfach mal so zu fahren wie sie jetzt sind und dann später Felgen und Speichen zusammen zu wechseln.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower