2012-08-17, 08:32
ich kenn die pedale des demos leider nicht, aber ich denke mal, dass da sicher auch geschraubte pins drinnen sind? meistens sind das "nur" schraubmaden, wie man sie auch im baumarkt bekommt. eventuell sind deine pins schon so abgerieben, dass es vielleicht an der zeit ist, diese auszutauschen? wie gesagt, man muss nicht gleich ein neues pedal kaufen, sondern geht in den baumarkt und sucht sich eine packung schraubmaden mit gleichem gewindedurchmesser. eventuell bekommst du welche, die bei gleichem durchmesser auch länger sind!? das würde sicher auch helfen.
und wie loki schon sagt, würde ein anderer schuh sicher auch sehr viel bringen. wenn du dir keinen 5.10 leisten willst, dann würd es ein guter, steifer xc-wanderschuh auch tun, haben eine gute sohle, geben deinem fuß stabilität und kleben auch am pedal. ich fahre momentan einen knöchelhohen schuh von salomon und bin zufrieden.
und wie loki schon sagt, würde ein anderer schuh sicher auch sehr viel bringen. wenn du dir keinen 5.10 leisten willst, dann würd es ein guter, steifer xc-wanderschuh auch tun, haben eine gute sohle, geben deinem fuß stabilität und kleben auch am pedal. ich fahre momentan einen knöchelhohen schuh von salomon und bin zufrieden.