2012-09-26, 21:32
Ich verkaufe meinen Rock Machine Maelstrom Rahmen als Rahmenset. (Rahmen + Dämpfer + Kurbel + 2 zusätzlichen Schaltaugen +Sattel)
Da ich nicht oft fahren konnte (zeitlich bedingt), wurde mir der Rahmen mit der Zeit zu klein
Um meine Bike-Probleme auf die Spitze zu treiben, wurde meine Federgabel bei einem Sturz schwer beschädigt und dient mir jetzt treu als Klorollen-halter.
Durch gebrauch kamen die ein oder anderen Kratzer in den Lack. Haarrisse habe ich keine entdeckt.
Sattel: Scott
Dämpfer:Rock Shox KAGE RC (Einbaulänge 222mm)
Kurbel+Lager: Shimano FC-M545
Steuersatz: 1 1/5"
[ATTACH=CONFIG]52090[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52091[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52092[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52093[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52094[/ATTACH]
Zusätzlich 3 Schaltaugen (eine eingebaut)
Neupreis der genannten Teile lag vor Anfang der Saison bei 640,- €.Für noch mehr Infos schreibt mir bitte eine Privatnachricht.
Macht mir bitte akzeptable Angebote.
Da ich nicht oft fahren konnte (zeitlich bedingt), wurde mir der Rahmen mit der Zeit zu klein

Durch gebrauch kamen die ein oder anderen Kratzer in den Lack. Haarrisse habe ich keine entdeckt.
Sattel: Scott
Dämpfer:Rock Shox KAGE RC (Einbaulänge 222mm)
Kurbel+Lager: Shimano FC-M545
Steuersatz: 1 1/5"
[ATTACH=CONFIG]52090[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52091[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52092[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52093[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52094[/ATTACH]
Zusätzlich 3 Schaltaugen (eine eingebaut)
Neupreis der genannten Teile lag vor Anfang der Saison bei 640,- €.Für noch mehr Infos schreibt mir bitte eine Privatnachricht.
Macht mir bitte akzeptable Angebote.