^^Dazu will ich dann einen Bericht (Gambler 2013 + CCDBair)^^.
Tatsache ist ein Freund von mir hat 2 CCDBs und 2 Vivid airs mit einem Rahmen "aufgearbeitet" und das in 1,5 Saisonen. Erst dann hat er einen neuen Rahmen bekommen.
3 seperat verschweißte Befestigungspunkte für Schwinge und Dämpfer + Yoke an Kolbenstange = Problem mit Dämpfer.
Wenn nur geringe Abweichungen vorhanden sind, wird das per Yoke und dessen Hebel gewaltig vervielfacht. Hebelgesetz.
Tatsache ist ein Freund von mir hat 2 CCDBs und 2 Vivid airs mit einem Rahmen "aufgearbeitet" und das in 1,5 Saisonen. Erst dann hat er einen neuen Rahmen bekommen.
3 seperat verschweißte Befestigungspunkte für Schwinge und Dämpfer + Yoke an Kolbenstange = Problem mit Dämpfer.
Wenn nur geringe Abweichungen vorhanden sind, wird das per Yoke und dessen Hebel gewaltig vervielfacht. Hebelgesetz.