2012-10-04, 12:22
willi schrieb:Kann ich so wie gesagt nicht ganz bestätigen(IBC). Wenn man langsam fährt, geht sie(888RV), aber wenn man schneller fährt, komme ich mit der Gabel überhaupt nicht zurecht. Sie wird sehr unruhig.
Da hab ich mit meiner R2C2 wesentlich mehr Kontrolle .
q_FTS_p schrieb:Kann ich bestätigen.
Hehe, so unterschiedlich und subjektiv sind die Fahrstile und Empfindungen.
Das sie "weicher" und bei mehr Tempo unruhiger als die Boxxer ist hab ich nie bestritten

Jedoch hab ich damit kein Problem, da ich sehr aktiv an der Front mitarbeite und gerne viel Rückmeldung vom Untergrund habe.
Bei der RV war es zuerst eben wirklich so das auch bei höherer Geschwindigkeit jede Kleinigkeit in die Gabel ging. Die einen sagen scheiß Dämpfung für mich ist´s OK.
Die Abstimmung ist bei der RV halt um ein ganzes Stück schwieriger als bei R2C2 oder RC3 usw. Was auch nicht das Problem wäre wenn die Gabel zumindest immer gleich arbeiten würde bzw. vorhersehbar wäre was passiert. Denn bis jetzt hat noch jede Änderung nicht den Effekt gebracht den ich mit erwartet hätte, oder ich bin zu blöd dafür :eek:
Das eine R2C2 eine ganz andere Liga ist steht auch ausser Frage. Aber sollt sich meine RV doch noch entschließen wieder so zu arbeiten wie zu beginn, ist es viel Gabel für wenig Geld. Ich weiss ist OEM

Mal schaun was am Samstag in Mautern rauskommt, mit der letzten Änderung erhoffe ich mir jetzt endlich annähernd das gewünschte Ziel zu erreichen. Wenn das ich wieder nix wird, werd ich wohl über einen tausch nachdenken müssen.
Ansprechverhalten im Stand ist jetzt pervers nach der letzten Änderung. Sie geth ca. 2mm in SAG nur durch das Gewicht des Rades. Mal schaun ob sie wieder eingermassen funktioniert.
Greez Tom