Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai.
Zitat:Bei Bremsen frage ich mich immer noch: reicht eine 180 mm Scheibe wie bei den Demos?

Kommt drauf an. Wenn du kein dauerschleifer mit 100kg bist sollte es reichen. Falls die hintere Bremse aber immer gezogen ist zahlt sich eine 200mm scheibe vl. aus. Wobei der umbau ab 25€ zu haben ist.

Zitat:Bei der Schaltung bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich sparen will. Denn zur Zeit habe ich eine Deore an meinem All Mountain und die nervt schon echt dolle -.- und eigtl will ich keine hackende Schaltung mehr an meinen Bikes sehen. Ich habe nur Ärger mit der und deswegen wollte ich schon zu etwas höherwertigen greifen á la X9 oder ähnliches.

Das die Schaltung nicht einwandfrei funktioniert kann aber viele Gründe haben (abgenutzte, Kette o. Ritzel, alter Schaltbowden (Schaltseil), Defekter Schalthebel, verbogenes Schaltauge, oder auch Schaltwerk). Diese Probleme hast du aber bei jedem Schaltwerk egal ob X7, X9, X0 oder Deore SLX, XT....
Und unterhalb von diesen Kategorien würde ich auch keine Antriebsteile kaufen, also kein X5 oder Deore (erst ab X7 o. SLX).
Verkaufe:

Nachrichten in diesem Thema
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai. - von klamsi - 2012-10-17, 09:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste