Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai.
Ich glaube ich habe die versteckte Botschaft in euren Posts gefunden: ich sollte mal ein paar Bikes fahren gehen, oder?! (bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich die geheimen Botschften richtig interpretiert habe...^^).

Das werd ich doch mal direkt jetzt am Wochenende machen. Was nur problematisch sein könnte ist, dass die meisten Händler nur eine Fahrt "um die Ecke" erlauben. Die meisten Bikes sind halt nur einmal im Laden vorhanden, sodass es kaum DH Mietbikes für eine richtige Tour gibt. Das macht mir halt sorgen, dass es eine Menge Bikes gibt, die ich nicht direkt Probefahren kann., daher diskutiere ich auch erstmal alle. Wenn ich aus den theoretischen Bikes ein paar gefunden habe, die mir gefallen, dann würde ich einiges daran setzen die auch mal ordentlich zu testen, aber ich kann halt nicht alle testen und dann entsprechend rausschmeißen, daher versuche ich zuvor den umgekehrten Weg...

Und die Liste ist ja auch noch unvollständig, aber das wird entsprechend mit den bisher vorgeschlagenen Bikes aufgefüllt und erneut geupt.

Ich finde es aber auch etwas schade, dass der Post ein wenig zerissen wird, nur weil ich noch nicht die Möglichkeit hatte die meisten davon zu fahren. Aber im Titel steht ja auch Vergleichsthread und nicht Probefahrenthread... Mein Ziel ist es immer noch eure Meinungen zu entsprechenden Parts zu erfahren (und einige sind ja schon zusammengekommen). Ich werde übers Wochenende mal alles zusammenfassen und überarbeiten und meine Probefahrten mit einzubringen.

Nachrichten in diesem Thema
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai. - von Kensai - 2012-10-18, 21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste