2012-10-21, 14:59
So, da bin ich nun mal wieder ;-) Im Gepäck hab ich eine verbesserte Liste mit möglichen Bikes. Ich hab zur besseren Orientierung gleich mal die Preise entsprechend meiner Preisvorstellungen markiert (2000-4000 €). Ich bin mir sicher, dass es noch einige Bikes mehr gibt, die mir nicht ganz so geläufig sind. Ich hab mir auch gleich mal 2 Favoriten markiert, welche ich versuchen werde mal zu mieten/testen (bisher war ich nicht wirklich erfolgreich irgendwelche Bikes zu testen, da sich die Händler da ganz schön zickig haben -.-) Die Favoriten sind (,wie man der Tabelle entnehmen kann) das Rage III von Propain und das Glory 1 von Giant. Leider werd ich mit dem Aussehen vom Propain nicht wirklich warm; ich werds mir trotzdem mal anschauen, insofern ich irgend einen Händler finde, der es vertreibt...
Was haltet dir von den Bikes? Meiner Meinung nach sollten die ein ganz gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben, oder?! Ich weiß, dass YT auch ganz günstige Bikes macht, aber die sind leider nur online verfügbar und das ist dann leider ein "no go".
Kennt irgendwer von euch die Dämpfermaße des Glory 1?
Noch ein kleiner Tipp zu den Tabellen: in der pdf befinden sich zusätzlich die Links zu den Bikes, insofern jemand diese Listen als Kaufhilfe nutzen will
Was haltet dir von den Bikes? Meiner Meinung nach sollten die ein ganz gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben, oder?! Ich weiß, dass YT auch ganz günstige Bikes macht, aber die sind leider nur online verfügbar und das ist dann leider ein "no go".
Kennt irgendwer von euch die Dämpfermaße des Glory 1?
Noch ein kleiner Tipp zu den Tabellen: in der pdf befinden sich zusätzlich die Links zu den Bikes, insofern jemand diese Listen als Kaufhilfe nutzen will