2012-10-24, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-10-24, 13:11 von milhouse_vanhouten.)
noox schrieb:Ich finde das nicht schlecht sich mal eine Excel Liste über alle Möglichkeiten zu machen und die Vor- und Nachteile etwas rauszustreichen. Ich würd's auch so machen. Allerdings erleichtert es nicht unbedingt den Entschiedungsfindungs-Prozess - aber zumindest weiß man, dass man nicht irgendein ein vielleicht besser passendes Bike übersehen hat.
Servus,
da magst du scho recht haben. Nur ihm wird es wenig helfen wenn er noch null Ahnung hat und Einsteiger ist denke ich mal. Und alles nur vom Hören-Sagen her glaubt oder glauben muss....
Warum soll z.B. eine X.9 Schaltung "gelb" markiert sein, nur weil irgend ein Gscheidmeier meint, unter X0 sollte man nicht verbauen?
Und auch mit einer Elixir 5, 7 oder 9 kann ma mit große Scheiben u.u. auch leben
Und so weiter....
Man findt doch zu fast allen Teilen schlechte Meinungen u wenn ich mich null auskenn bringt des dann gar nix.
Liste schön und gut, aber wie gesagt als Anfänger nach einer Excel Liste zu gehen halte ich für schwierig....
Mfg