2012-10-28, 09:58
Killuha schrieb:Also YT-Tues Ltd. > Canyon Torque Flashzone?
Ich würde mir halt das Flashzone echt wegen der Fox40, Mavic Ultimate und dem CCDB kaufen. Vom Rahmen her gefällt mir das YT um Ecken besser (Und ich bin eben auch das Tues 2.0 schon mal gefahren).
Ich hab eben auch Angst, dass ich mit der BOS-Suspension überhaupt nicht klar komm bzw. überfordert bin und ma hört ja, dass die BOS ohne richtige Einstellung zum schmeißen is. (Richtig eingestellt sollen die BOS-Parts natürlich umso besser sein..., aber welche Suspension ist das nicht?)
Gott ich weiß echt net was ich tun soll xD
Zumindest ist dadurch meine Schulter-OP etwas positiver. Da ich eh bis frühestens März nicht fahren kann/darf hab ich noch bis mindestens 12.12.2012 Zeit
LG Killu
ob eine 40 besser ist als eine idylle rare stell ich mal in frage, selbes gilt für ccdb und stoy rare. laufräder auch das selbe.
was sollte denn an den bos komponenten komplilzierter sein? der einzige unterschied bei den einstellmöglichkeiten besteht darin das du bei der bos den luftdruck einstellen musst und bei der fox die richtige federhärte montieren. danach unterscheiden sie sich nur mehr dadurch wie du die druck und zugstufen einstellst, entweder über die einsteller der 40 oder eben mit werkzeug an der bos.
ob es das jetzt aber komplizierter macht stell ich mal in frage

also spar dir die paar 100erter und schnapp dir das yt
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40