Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai.
Also ich glaube, dass hier nur die wenigsten selber Hand an den Shims anlegen. Einem Anfänger das zum empfehlen, ist daher nicht sehr zielführend. Ich würd den Roco alleine schon deswegen nicht empfehlen, weil ich überhaupt niemanden kenne, der den fährt (außer das Mondraker Team - oder auch nicht?). Beim RC4 oder Vivid findet man doch genug, die den selber haben und einem den einen oder anderen Tipp geben können.

BOS soll angeblich wirklich super gehen (Aussagen von mehreren Bekannten, die wirklich gut fahren). Letztes Jahr gab's ein Service-Problem (lange Reparatur-Dauer), aber das soll angeblich durch zusätzliches Personal bzw. durch Reparatur-Möglichkeit direkt beim Vertrieb gelöst worden sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass YT schon ein gutes Grund-Setup macht oder zumindest einen Guide dafür zur Verfügung stellt. Außerdem werden dann in Mittel-Europa 500 - 1000 solche Bikes herumfahren. In den Foren wird man also genug Leute finden, die dasselbe Bike haben. Auch in jedem größerem Bikepark wird man Leute mit dem YT LTD finden. Heuer waren's - soweit ich weiß - ca. 700 und es gab kaum einen Bikepark-Besuch, wo ich nicht mindestens ein YT LTD gesehen habe. Bilde mir auch ein, dass ich weit mehr LTD also normale Tues gesehen habe.

Und ich denke, dass von den YT LTD Kunden sicher auch einige gute Fahrer dabei sein, die Setup-Tipps geben können.

Nachrichten in diesem Thema
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai. - von noox - 2012-10-28, 19:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste