2012-10-29, 14:50
Sethimus schrieb:felgen aus scandium
Das wohl eher nicht. Da ist das Scandium höchstens mal dran vorbei gelaufen :mrred:
Killuha schrieb:Ich würde mir halt das Flashzone echt wegen der Fox40, Mavic Ultimate und dem CCDB kaufen.
Ich hab eben auch Angst, dass ich mit der BOS-Suspension überhaupt nicht klar komm bzw. überfordert bin und ma hört ja, dass die BOS ohne richtige Einstellung zum schmeißen is. (Richtig eingestellt sollen die BOS-Parts natürlich umso besser sein..., aber welche Suspension ist das nicht?)
Dafür ein dickes HÄÄÄ???
Was kann man denn bei BOS falsch machen? Die Dämpfer kann man im zum Rahmen passenden Setup bestellen, dann kann man da schonmal nicht mehr viel falsch einstellen. Und eine Gabel einzustellen sollte nun nicht so schwer sein.
Ich behaupte mal, dass man an einem CCDB im Canyon VIEL VIEL mehr falsch (und hier auch komplett falsch) einstellen kann, als an einem bereits auf den Rahmen abgestimmten BOS. Hier passt die Grundcharakteristik sofort, d.h. da kann man mit den Knöpfen auch kein "absolut unfahrbar" mehr draus murksen.

Soweit meine Ansicht der Dinge.