Ja, der Unterschied zur Elixier 3 und Code R ist groß. Ich habe beide bei einem Freund getestet(am GT) und schon mal die Bremskraft ist um Welten besser wie ich finde. Man braucht viel wenige Kraft und Druckpunkt ist knackiger.
Hier sein Thread über das GT:https://www.downhill-board.com/69754-gt-...alloy.html Allerdings hat er die Gabel,Bremse und Steuersatz inzwischen gegen eine CR und eben die Code R getauscht. Mit der RV bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
Beim 2013er GT Fury Alloy 2.0 haben sie einige Parts geändert(unter anderem der Steuersatz), aber es kostet mehr.
Das Tues 2.0 hat von den Parts das beste Preisleistungsverhältniss, allerdings musst du halt mit langer Lieferzeit rechnen. Das M wird im Moment sogar als Ausverkauft angezeigt.
Hier sein Thread über das GT:https://www.downhill-board.com/69754-gt-...alloy.html Allerdings hat er die Gabel,Bremse und Steuersatz inzwischen gegen eine CR und eben die Code R getauscht. Mit der RV bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
Beim 2013er GT Fury Alloy 2.0 haben sie einige Parts geändert(unter anderem der Steuersatz), aber es kostet mehr.
Das Tues 2.0 hat von den Parts das beste Preisleistungsverhältniss, allerdings musst du halt mit langer Lieferzeit rechnen. Das M wird im Moment sogar als Ausverkauft angezeigt.