Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebookseite "GoPro HD Hero Movies/Clips"
druelli schrieb:Vielleicht Pink Bike.........

@GoProTV
irgenwie verstehe ich nicht so ganz auf was Du hinaus willst. Es ist schon klar, dass bei der Eingabe von "GoPro" in der Suchfunktion von YouTube, Vimeo und wie sie alle heissen, Videos mit GoPro im Titel oder von GoPro selber kommen. Ich käme auch nie auf die Idee nach "GoPro" zu suchen, sondern zum Beispiel nach Freeride Semmering, Downhill Leogang oder was auch immer. Alles eine Frage der Schlagwörter. Ausserdem hab ich keinen "Gschaubiechl" Account und will auch keinen.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich verstehe es einfach nicht :confused:

L.G.

Dany

Habs jetzt glaub schon ein paar mal erklärt, aber gerne nochmal! Es ist für Leute gedacht, die Ihre GoPro Videos gerne einem breiterem Publikum zeigen! Einfach Link zum Video schicken und das Video wird auf der Seite veröffentlicht. Es ist einfach ein Video auf FAcebook zu verbreiten deshalb FACEBOOK! Wink

Wer keinen Account hat, keine Videos mit ner GoPro dreht und nicht gerne alle möglichen GoPro Videos anschaut, für den ist es wahrscheinlich nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Facebookseite "GoPro HD Hero Movies/Clips" - von GoProTV - 2012-12-04, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digital Hero Camera Vuntzam 8 3,394 2008-04-10, 21:16
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste