2012-12-19, 13:06
Das es mit Kühlung besser geht, steht ausser Frage. Ob es nicht auch ohne Kühlung klappt, lässt sich so natürlich nicht beantworten. Hat auch viel mit dem Gewicht (Fahrer), dem Bremsverhalten und der Strecke zu tun. Ich bin letzte Saison mit einer Saint 2012 gefahren, war vollkommen zufrieden und hatte praktisch keine Probleme, nur einmal ist die Hinterradbremse überhitzt.
Bremsen sind generell sehr individuell, wie so viele Sachen. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der Saint höchst zufrieden bin und schon völlig klar ist, dass an mein neues Bike (zurzeit im Aufbau) nur ne Saint montiert wird, sonst nix.
Ich persönlich könnte auf die Druckpunkteinstellung inkl. Hebelweite nicht verzichten.
Gruss
Bremsen sind generell sehr individuell, wie so viele Sachen. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der Saint höchst zufrieden bin und schon völlig klar ist, dass an mein neues Bike (zurzeit im Aufbau) nur ne Saint montiert wird, sonst nix.
Ich persönlich könnte auf die Druckpunkteinstellung inkl. Hebelweite nicht verzichten.
Gruss