2012-12-19, 22:41
noox schrieb:Die Frage ist, ob's besser wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das bei den Snowboardern war, aber mittlerweile sind die auch wieder bei der FIS (wobei die FIS vermutlich noch gschickter ist als der UCI).
Das eine gewisse Unsicherheit damit verbunden ist ist klar. Ich weiss leider auch nicht wie sich das bei den Snowboardern genau entwickelt hat...aber sollte es dazu geführt haben dass die FIS jetzt mit den Snowboardern proffessioneler umgeht, dann hatte es ja auch schon seinen Sinn.
Zitat:International ginge ja vielleicht noch was. Aber wie würd's in einem Land wie AUT ausschauen? Fänden sich da Leute, die in so ein Projekt Energie reinstecken würden.
Naja, ich hab ja jetzt schon das Gefühl das in Österreich eher einzelkämpfer am Werk sind. Warum sollten sich die also nicht in einem neuen Verband engagieren.
Eine ÖRV DH-Serie gibts auch nicht mehr, also was sollte sich groß verschlechtern?
Aber da fehlt mir wahrscheinlich der Einblick in die Strukturen.
Zitat:Bin mal gespannt, wie sich die Enduro World Series und die 4X Pro Tour schlagen. Bei 4X dürfte es generell schwierig sein, aber mit Enduro könnte es wirklich was werden.
Auf die Entwicklung von der EWS bin ich auch gespannt.
Verkaufe: