2013-01-11, 21:45
Bin ein bekennender Yt"fan" aber heuer enttäuscht mich das ganze. Mag den Laufradsatz(Gewicht) und das Design nicht, die Renthal Sachen sind schon nice.Sicher der Preis sind ok für Dämpfer und R2c2 aber die Supra sind so steif hab sie am Dirtbike und wenn ich mir vorstelle was für scheiß Landungen ich gehabt habe (beim dirt/street!!)und die noch immer Rund sind enttäuscht mich die neue Wahl die noch dazu schwerer ist.
Man braucht nicht die teuersten Dämpfer damit der Hinterbau funktioniert, da gibts ausführliche Tests das der Rahmen die Performence bestimmt und das eine Fox V wie bei den "günstigen" Trek, auch super funktioniert. Darum glaube ich nicht das er mit den Bos dämpfer wesentlich besser funktioniert aber zumindest eine air
( Gewicht).
Man braucht nicht die teuersten Dämpfer damit der Hinterbau funktioniert, da gibts ausführliche Tests das der Rahmen die Performence bestimmt und das eine Fox V wie bei den "günstigen" Trek, auch super funktioniert. Darum glaube ich nicht das er mit den Bos dämpfer wesentlich besser funktioniert aber zumindest eine air