Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai.
Hiho,
so nun geht es in die heiße Phase :-D Ich habe meine Suche auf 4 mögliche Bikes eingeschränkt und würde nun gerne eure Meinung wissen.

1. Bike: Cube TWO 15 SL (2012)
- Preis: 4000 €
- inkl. Federwechsel und Pedale
- Händler vor Ort

2. Bike: Specialized Demo 8 II (2012)
- Preis: 4400 €
- inkl. Federwechsel
- exkl. Pedale
- Concept Store

3. Bike: Giant Glory 1 (2013)
- Preis: 3400 €
- inkl. Federwechsel (und Ankauf der Elixir 7)
- zzgl. Bremsenwechsel auf Formular RO
- Händler vor Ort

4. Bike: Canyon Torque FRX Flashzone
- Preis: 3700 €
- exkl. Pedale, Federwechsel, Versand
- Direkthändler (= Internet)
- Anfahrt zur Probefahrt nach Koblenz (500 km)

Ich würde wirklich gerne wissen, was ihr von den Bikes haltet. Für mich sind die mit den ganzen Plus und Minus Argumenten alle ähnlich. Vom Fahrgefühl sagt mir das Demo am meisten zu. Das Glory 1 würde ich vom Fahrgefühl an die zweite Position setzen, aber im Gewicht stört es mich schon ein wenig (aber nicht ganz so tragisch). Das Cube fährt sich meiner Meinung nach etwas behäbig hat dafür aber ganz gute Komponenten für den Preis. Das Demo liegt etwas über dem Budget und das wäre wirklich schmerzhaft beim Kauf :-( Kauf, aber es fährt sich super. Vom Canyon hab ich leider keine Ahnung, außer dass es Top ausgestattet ist, aber ich leider keinen Händler vor Ort habe, der mir das Ding fixt wenn es hops geht oder ich damit Probleme hab.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Meinungen von euch bekäme; auch gerne unabhängig von den hier im Text erwähnten Fakten.

Nachrichten in diesem Thema
Der interaktive Vergleichsthread für Kensai. - von Kensai - 2013-01-17, 16:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste