2013-01-30, 22:21
Hier in meiner Gegend ist Downhill eher eine Randsportart. Deswegen hat zwar fast jeder Ladenen einen Typen der Downhill fährt, aber kaum jemand scheint mir wirklich kompetent zu sein. Eine Ausnahme gibt es dennoch. Der Laden ist aber rel. klein und verkauft daher nur wenige Sachen. Darunter zählt leider kein Leatt Brace. Daher bin ich ein wenig an die anderen Händler gebunden und versuche alles ein wenig kritisch zu hinterfragen. Ich bin auch froh, dass hier in diesen Foren (fast) jede Frage Kompetent beantwortet wird und Anreize zu Diskussionen geschaffen werden.
ich werde mir jedemfalls am Freitag mal den Leatt Brace Ride 4 angucken und probieren gehen, denn einen Vorteil hat der (inkompetente) Händler nämlich: er hat die Preisgarantie: er verkauft das Zeug zum günstigsten im Internet findbaren Preis und das ist super.
ich werde mir jedemfalls am Freitag mal den Leatt Brace Ride 4 angucken und probieren gehen, denn einen Vorteil hat der (inkompetente) Händler nämlich: er hat die Preisgarantie: er verkauft das Zeug zum günstigsten im Internet findbaren Preis und das ist super.