2013-02-21, 02:56
Man kann auch mit nem "kurzhubigen" Bike viel Spaß haben, WENN die Gabel passt. Ich persönlich Liebe ja meine 150er Marzocchi 44 RC3 Ti, damit macht das an sich schon verspielte Ant richtig viel Spaß. Klar kann man damit keine Bestzeiten auf ner richtigen bösen Downhillstrecke gehen oder irgendwas größeres Dropen wo man sich nicht sicher ist was danach kommt (dafür hab ich auch das Demo) aber ich glaub mit etwas Fahrtechnik wird man auch in Winterberg auf der Downhill viel Spaß haben, ebenso auf den anderen Strecken.
Such dir lieber für das Bike ne gute Gabel in mit dem richtigen Hub, meistens Tritt sich das auch dann viel besser irgendwo hoch und es gibt so viel geile Trails wofür man keine Doppelbrücke braucht, sondern einfach ein bisschen Dämpfung und ne Bremse
Such dir lieber für das Bike ne gute Gabel in mit dem richtigen Hub, meistens Tritt sich das auch dann viel besser irgendwo hoch und es gibt so viel geile Trails wofür man keine Doppelbrücke braucht, sondern einfach ein bisschen Dämpfung und ne Bremse