2013-02-25, 13:05
Mhm, beim Demo ist das echt geschickt. Die Idee sie oben am Unterrohr zu verlegen wäre gar nicht so blöd - und dann eventuell am Dämpfer entlang. Aber so schön wie beim Demo geht das einfach nicht.
Die zweite Möglichkeit wollte ich ursprünglich auch machen. Allerdings ist der Tretlaberbereich beim Carbon-Rahmen extrem breit. Noch dazu ist die letzte Halterung am Unterrohr relativ knapp beim Tretlager. Man muss da relativ blöd rumfahren, dass man vor dem Innenlager rauf kommt. Schaut nicht schön aus und die Leitung ist dann in unmittelbarer Nähe des Kettenblatts - hat mir auch nicht gefallen.
Ich werde jetzt mal warten, bis ich den Dämpfer habe und weiter experimentieren
Vielleicht wird's ja doch die originale Zugverlegung. Oder meine aktuelle oder die über den Dämfer.
Die zweite Möglichkeit wollte ich ursprünglich auch machen. Allerdings ist der Tretlaberbereich beim Carbon-Rahmen extrem breit. Noch dazu ist die letzte Halterung am Unterrohr relativ knapp beim Tretlager. Man muss da relativ blöd rumfahren, dass man vor dem Innenlager rauf kommt. Schaut nicht schön aus und die Leitung ist dann in unmittelbarer Nähe des Kettenblatts - hat mir auch nicht gefallen.
Ich werde jetzt mal warten, bis ich den Dämpfer habe und weiter experimentieren