2013-03-05, 13:10
klamsi schrieb:@noox: Ich hab die Zugverlegung jetzt noch in einem Schlauch zusammengefasst um sie so vor Steinen usw. etwas zu schützen, mal schaun obs was bringt oder eh für nix is.Schaut echt gut aus. Ich hab's jetzt nach meiner Methode verlegt und dafür auch Frame Wrap um die Kettenstrebe. Ich brauch aber noch ein paar Selbsklebehalterungen. Und die Idee mit dem Schlauch wäre bei mir auch nicht schlecht. Wo hast du den her?
klamsi schrieb:Aber eine andere Frage: Was fährst den du für eine Bremskombi? Ich hab heute meine SLX mit vorne 203er und hinten 180er (Tektro) Scheibe montiert und vor allem hinten bin ich mit dem Adapter (SRAM) nicht ganz glücklich. Gibts da von Shimano etwas (mir ist nichts bekannt) das besser passt?Ich habe vorne den Standard Shimano-Adapter genommen. Hinten habe ich den Shimano PM+20 Postmount-Adapter für vorne genommen. Scheint auch zu passen. Hab mich aber auch gewundert, weil dieser eben explizit für vorne angegeben ist. Aber PM+20 müsste ja PM+20 sein - egal ob vorne oder hinten.
klamsi schrieb:Ansonsten hoff ich, dass sich bei mir bald mal a Testfahrt ausgeht. :3cool:Ja, das hoffe ich auch noch. Aber bei uns scheint das Wetter schon wieder schlechter zu werden. Den Schnee dürfte es aber ziemlich fressen. Aber gleich neues Bike einsauen?
FLo33 schrieb:Am Sonntag wars seeeehr gatschig, da war i zu Fuss oben. I hab seit 10 Tag a Orthese auf der Hand, Seitenband im Daumen eingerissen. I muss no 1 Woche a Ruh geben :3tongue:Gute Besserung!