2002-10-20, 17:51
also da is meine definition von schwer viel weiter unten und dann betrifft es nicht nur DW!
was noch akzeptabel, weil sinnvoll breit und ausreichend stabil: SW, ST, und 321er, alles, ich meine alles was schwerer ist für den gängigen unorientierten Dh-bereich zu schwer. also eigentlich alles oberhalb der 690g pro Felge! und das trifft dannn nicht nur die DW mit 870-1000g sondern halt auch die DT und ne menge andrer Felgen!
zu schwer ist dann wenn es nicht mehr sinnvoll ist und eine "vernünftige" unspektakuläre Felge ist halt die D321er, da Konkurrenzprodukt Single Wide. Die haben den betsen Kompromiß beim Gewicht und Einsetzbarkeit.
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
was noch akzeptabel, weil sinnvoll breit und ausreichend stabil: SW, ST, und 321er, alles, ich meine alles was schwerer ist für den gängigen unorientierten Dh-bereich zu schwer. also eigentlich alles oberhalb der 690g pro Felge! und das trifft dannn nicht nur die DW mit 870-1000g sondern halt auch die DT und ne menge andrer Felgen!
zu schwer ist dann wenn es nicht mehr sinnvoll ist und eine "vernünftige" unspektakuläre Felge ist halt die D321er, da Konkurrenzprodukt Single Wide. Die haben den betsen Kompromiß beim Gewicht und Einsetzbarkeit.
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)