2013-03-31, 11:39
wie schon gesagt
Daher bin ich auch für ein gutes gebrauchtes oder ein Einsteigermodell die sind schon super abgestimmt und wenn dir was nicht gefällt dann tausch das Teil halt!
Da du als Anfängerin aber eine neue Gabel haben willst und dich mit der Materie noch nicht so richtig auskennst kann man nur sagen borg dir ein Bike mit der dem entsprechenden Gabel aus und schau ob sie dir gefällt!
georg schrieb:Vollkommen schnurz. Mit allen kannst du gleich gut angeben. Keine wird in der Standardeinstellung so gut funktionieren wie eine die die Hälfte kostet aber für dich abgestimmt wurde. Egal wie oft und in welchen Foren du das noch fragst.Meiner Meinung nach hat jeder andere Vorlieben und jeder sagt was anderes über die Gabeln und warum? Weil die meisten hier schon einige Jahre fahren und schon einiges durchgetestet haben bis sie die passenden Teile gefunden haben die ihnen gefallen.
Daher bin ich auch für ein gutes gebrauchtes oder ein Einsteigermodell die sind schon super abgestimmt und wenn dir was nicht gefällt dann tausch das Teil halt!
Da du als Anfängerin aber eine neue Gabel haben willst und dich mit der Materie noch nicht so richtig auskennst kann man nur sagen borg dir ein Bike mit der dem entsprechenden Gabel aus und schau ob sie dir gefällt!