2013-03-31, 18:44
Das mit dem Lufdruck passt schon so wie's dort im dem Zettel steht.
BOS hat viel mehr Luftdruck als andere Hersteller
Was die Bremse angeht.
Bremssattel komplett lösen. Rad andrehen und bremse, das so 3 bis 4 mal machen und dann die obere Schraube fest ziehen.
Dann selbes Spiel nochmal für unten und fertig. Sollte die Bremse noch immer schleifen mal genau schauen wo sie schleift und dann in die andere Richtung korrigieren.
Würde auch prüfen ob die Bremsscheibe fest angeschraubt ist und ob sie auch gerade ist.
Zur Gabel, vor Verwendung sollte die mehrmals durchgefedert werden damit sich die Negativkammer auch richtig befüllt.
Am besten Druck auf min. Gabel ca. 10 mal durchfedern und dann Druck um 10psi erhöhen usw.
Wennst dann ca. 2 mal nachgefüllt hast sollte es passen.
Das Rauschen vom Öl sollte normal sein, müsste die Dämpfungsseite sein. Da rinnt das Öl eben runter und das hört man dann
BOS hat viel mehr Luftdruck als andere Hersteller

Was die Bremse angeht.
Bremssattel komplett lösen. Rad andrehen und bremse, das so 3 bis 4 mal machen und dann die obere Schraube fest ziehen.
Dann selbes Spiel nochmal für unten und fertig. Sollte die Bremse noch immer schleifen mal genau schauen wo sie schleift und dann in die andere Richtung korrigieren.
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Das Leben ist keine Erdnuss!
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