2013-04-09, 18:33
Also ich kann dir mal mein Set up beschreiben für meine Boxxer WC im Demo: Druck ist bei mir bei 55 psi (irgendwas unter 70 kg wiege ich also eher nix für dich
) Für den Bikepark fahre ich ein komplett offene Zugstufe, weil mir das sonst zu sehr bügelt und zu wenig aktiv ist. Low Speed Compression habe ich so 8 Clicks drinnen, damit mir die gabel im Anlieger net weg sackt, aber ich veränder die immer, jenachdem was mir die Gabel für ein Feedback auf dem Trail gibt. Highspeed habe ich offen weil die mir sonst zu unsensibel wird.
Muss dazu sagen das meine Boxxer aber auch extrem fein anspricht, also kein geruckel durch den Federweg oder so. Aber ich bin leider auch von der Armkraft nicht so stark das ich das alles so fein halten kann wie ich will, somit würde ich darauf tippen das der ein oder andere Klick Highspeed compression dem ganzen Setup eigentlich gut tun würde.

Muss dazu sagen das meine Boxxer aber auch extrem fein anspricht, also kein geruckel durch den Federweg oder so. Aber ich bin leider auch von der Armkraft nicht so stark das ich das alles so fein halten kann wie ich will, somit würde ich darauf tippen das der ein oder andere Klick Highspeed compression dem ganzen Setup eigentlich gut tun würde.