2013-05-02, 09:05
robertg202 schrieb:es sicher nicht schlecht einmal zu hunterfragen, wie sehr man mit extrem lebensgefährlichen Sportarten (Basejump z.B.) werben soll/darf.Natürlich darf man das hinterfragen (Der TV Bericht schießt über das Ziel hinaus, das ist eine reine Anprangerung). Redbull und andere EnergyDrinks Hersteller (Monster und Rockstar sind kaum weniger aktiv) bietet eine Plattform für Extremsportarten und Stunts, wo auch Unfälle passieren. Inwieweit RB Druck ausübt.....schwer zu sagen, wirds sicher geben (ohne Präsenz keine Kohle).
Die Frage ist nur, wo zieht man die Grenze? Wie von Dir im letzten Satz geschrieben, das gleiche gilt ebenfalls für die Sportartikelhersteller, ohne Dirtradln gäbs keine Verletzungen in Dirtparks.......ohne MX-Mopedn keine Unfälle auf MX Strecken, ohne KFZs keine Verkehrstoten.....
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