2002-10-21, 21:42
Das sind tga-Files, die in ein bestimmtes Verzeichnis des Spiels kopiert werden müssen. Die werden dann als zusätzliche Motorräder gewertet. Man kann dann noch Hubraumklasse (wohl eher Oberschenkelumfang *g*) wählen und fertig. Ich bekomme das Spiel erst noch, aber spätestens nächste Woche gibts eine genaue Anleitung. Ihr könnt übrigens mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen auch eigene Skins machen, z.B. von eurem eigenen Bike.
Dazu auch: http://www.motocrossmadness2.com/
Mit MCM 1 gehts wohl nicht.
Wir brauchen auch noch DH-Strecken, der Pisteneditor ist jedoch nicht besonders einfach zu bedienen.
_________________________________________________
Komm her, ich schlag dir das aus dem Kopf!
Der Konsument ist dumm...
...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft.
Edited by red2001 on 2002-10-21 19:46.
Dazu auch: http://www.motocrossmadness2.com/
Mit MCM 1 gehts wohl nicht.
Wir brauchen auch noch DH-Strecken, der Pisteneditor ist jedoch nicht besonders einfach zu bedienen.
_________________________________________________
Komm her, ich schlag dir das aus dem Kopf!
Der Konsument ist dumm...
...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft.
Edited by red2001 on 2002-10-21 19:46.