2002-10-28, 12:54
Habe grad vom ein Angebot für große Aufkleber für's Auto erhalten. Wenn wir mindestens 10 Stück machen, dann würden die etwa EUR 15 (normale Aufkleber mit Abriebschutz wegen Waschanlage) bzw. etwa EUR 18 (Spiegelverkehrte unter der Heckscheibe) kosten.
Preis beinhaltet: MWST, Versandkosten vom Erzeuger zu uns und kleine Aufwandspauschale für die Rangers.
Maße haben wir mal 95x15 gerechnet. Was relativ groß ist, denke ich.
Ich schätze ihr könnt verstehen, dass wir um den Preis die Aufkleber nicht verschenken können. (Die kleinen haben uns ja eh schon 132,- gekostet.)
Fragen:
Wie groß ist eure Heckscheibe? Bzw. wie groß ist der Platz, wo ihr sie hinkleben wollt? Also wie groß sollen die Aufkleber werden?
Möchter ihr die normalen, oder die spiegelverkehrten für die Heckscheibe. Unter umständen können wir ja beide machen, wenn genug zusammenkommen. Evenutell halt dann etwas teuerer, weiß ich noch nicht genau.
Wer ist bereit das für die Aufkleber zu bezahlen? Für uns ist das Ganze nämlich wieder mit Aufwand verbunden. Und die kleinen Aufkleber haben wir eh schon verschenkt.
Heckscheibenmaße:
DH-Rooky: 99,4
Liste derer, die einen Aufkleber wollen:
Achtung ich zähle jetzt mal die Wünsche auf, muss nicht heißen, dass wir alle machen können. Wir sollten uns auf ein paar Versionen einigen. Ein paar verschieden Farbwünsche dürften weniger problematisch sein.
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 pagey
2 DH-Rooky
3 DH-Rooky
4 viper
5 viper
6 reek
7 A.N.D.I
8 red2001
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, gelb mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 UiUiUiUi (heckscheibe: downhillrangers.com, gelb mit schwarzem Rand)
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, downhillrangers.com (sonst noch nicht spezifiziert):
1 mikael
2 georg
Heckscheibe, aussen, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com (eventuell gleich wie andere Außenkleber)
1 KAI
2 nòóx (bin mir noch net sicher, eventuell auch innen, oder ganz was anderes
)
Außen:
1 freakazoid
2 five (außen, eventuell anderes Format)
3 five (außen, eventuell anderes Format)
4 pagey (eventuell auch nur Rangers-Schriftzug)
Nicht spezifiziert:
1 theear (nehme ich mal stark an)
2 rangertom (nehme ich auch stark an)
3 Danger Ranger (nehme ich auch stark an)
4 Low
5 terror timo
6 wohli (oder?)
7 Tom
8 Tom
9 st'ip
10 st'ip
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-27 02:30.
Preis beinhaltet: MWST, Versandkosten vom Erzeuger zu uns und kleine Aufwandspauschale für die Rangers.
Maße haben wir mal 95x15 gerechnet. Was relativ groß ist, denke ich.
Ich schätze ihr könnt verstehen, dass wir um den Preis die Aufkleber nicht verschenken können. (Die kleinen haben uns ja eh schon 132,- gekostet.)
Fragen:
Wie groß ist eure Heckscheibe? Bzw. wie groß ist der Platz, wo ihr sie hinkleben wollt? Also wie groß sollen die Aufkleber werden?
Möchter ihr die normalen, oder die spiegelverkehrten für die Heckscheibe. Unter umständen können wir ja beide machen, wenn genug zusammenkommen. Evenutell halt dann etwas teuerer, weiß ich noch nicht genau.
Wer ist bereit das für die Aufkleber zu bezahlen? Für uns ist das Ganze nämlich wieder mit Aufwand verbunden. Und die kleinen Aufkleber haben wir eh schon verschenkt.
Heckscheibenmaße:
DH-Rooky: 99,4
Liste derer, die einen Aufkleber wollen:
Achtung ich zähle jetzt mal die Wünsche auf, muss nicht heißen, dass wir alle machen können. Wir sollten uns auf ein paar Versionen einigen. Ein paar verschieden Farbwünsche dürften weniger problematisch sein.
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 pagey
2 DH-Rooky
3 DH-Rooky
4 viper
5 viper
6 reek
7 A.N.D.I
8 red2001
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, gelb mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 UiUiUiUi (heckscheibe: downhillrangers.com, gelb mit schwarzem Rand)
Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, downhillrangers.com (sonst noch nicht spezifiziert):
1 mikael
2 georg
Heckscheibe, aussen, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com (eventuell gleich wie andere Außenkleber)
1 KAI
2 nòóx (bin mir noch net sicher, eventuell auch innen, oder ganz was anderes
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Außen:
1 freakazoid
2 five (außen, eventuell anderes Format)
3 five (außen, eventuell anderes Format)
4 pagey (eventuell auch nur Rangers-Schriftzug)
Nicht spezifiziert:
1 theear (nehme ich mal stark an)
2 rangertom (nehme ich auch stark an)
3 Danger Ranger (nehme ich auch stark an)
4 Low
5 terror timo
6 wohli (oder?)
7 Tom
8 Tom
9 st'ip
10 st'ip
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-27 02:30.