2013-05-28, 22:01
Bei den beiden Stürzen bin ich auf die Seite mit der Bremse gefallen. Beim erstenmal bin ich bei geringer geschwindigkeit über den Lenker geflogen, Fahrrad ist eigentlich nur umgekippt und beim zweitenmal bin ich nach einem Sprung mit dem Forderrad weggerutscht, auch nichts wildes. Das Schaltwerk kann da eigentlich nichts abbekommen haben.
Das mit dem abstand ist da schon ein anderes Problem, dieser ist nämlich viel zu groß, kann ihn aber auch nicht kleiner machen weil sonst das Schaltwerk ca. ab dem 8ten Gang gegen den Rahmen stößt. So kann ich dann auch nicht weiter runterschalten.
Hatte ich aber auch schon oben in dem Thread dazugeschrieben. Steht im Letzten absatz.
Das mit dem abstand ist da schon ein anderes Problem, dieser ist nämlich viel zu groß, kann ihn aber auch nicht kleiner machen weil sonst das Schaltwerk ca. ab dem 8ten Gang gegen den Rahmen stößt. So kann ich dann auch nicht weiter runterschalten.
Hatte ich aber auch schon oben in dem Thread dazugeschrieben. Steht im Letzten absatz.
Wer bremst verliert, wer nicht auch.