Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitalcamera und Brustmontage - wie?
Zitat:Video dass ich Anfang des Jahres in Obertauern gemacht habe,
LOL ROFL Bei den Bedingungen mach ich das gleiche mit jeder Handycam. ROFL
Zitat:ich lass ja jedem seine Meinung aber offenbar hast du nicht viel Ahnung von der Materie,
ROFL Bei dem Beispielbild - diese Aussage. LOL ROFL

Zitat:Am Kopter filmen wir mit einer 7D und einer 5D MkII
Ich sagte doch: Material wechseln. Wink :twisted:

Naja.. nicht jeder kann so gut sein wie du. Entschuldigung, dass ich in meiner Kleinheit davon ausgegangen bin, dass du dich nicht mit dem Besten des Besten zufrieden gibst. :twisted:

Zitat:ich kling mich aus.
Bitte darum, montier dir dafür ne Klingel am Lenker. LOL
Wuhahahaha
:aevil:

Noch mal ernsthaft:

1.) Ich wollte dich in meinem Post nur darauf hinweisen, dass s hier um
Zitat:Hallo an alle Hobbyfilmer,
geht. Du machst daraus eine absolute Themenverfehlung und verunsicherst die Leute. Lass ihn das probieren. Wer nix probiert, lernt nix. Wer nix neues macht, bleibt stehen usw. usf.
Trag dein Naserl etwas weniger weit hoch, es reicht wenn meiner einer das macht. Wink

2.) Black Edition: Wenn ich sage, die Qualität reicht mir nicht und ich finde die überbewertet, dann ist das so. Woher weißt du was ich für Anprüche habe? Woher willst du wissen mit was ich schon gefilmt und Bilderchen gemacht habe?? Obertauern: Das ist doch ein Witz. Ausreichend Licht für winzige Blenden, winzige Sensoren, kurze Belichtungszeiten, Motive nur in hyperfokaler Distanz. Was willst du damit? Geh mit der Blackie in eine Schwimmhalle und mach unter Wasser ohne Zusatzbeleuchtung 100fps und dann sehen wir mal weiter wie du a) das Material entrauscht und b) Schärfe zusammenbringst die diese Bezeichnung auch nur annähernd verdient.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Nachrichten in diesem Thema
Digitalcamera und Brustmontage - wie? - von grey - 2013-06-05, 12:23
Digitalcamera und Brustmontage - wie? - von grey - 2013-06-05, 12:35
Digitalcamera und Brustmontage - wie? - von georg - 2013-06-07, 09:07
Digitalcamera und Brustmontage - wie? - von grey - 2013-06-07, 11:07
Digitalcamera und Brustmontage - wie? - von grey - 2013-06-07, 11:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste