2013-06-10, 13:18
ich bin nicht sonderlich groß mit meinen 175 
ich habe erst vor kurzem mal wieder ein anderes bike getestet mit einem schmaleren lenker (780), was mir auch wieder sehr gut gefallen hat, und mit meinem 780iger bin ich auch wunderbar zurecht gekommen. und es gibt auch momente in denen ich meinen lenker etwas verlfuche und drüber nachdenke ihn zu kürzen, aber ich bin für mich persönlich einfach der meinung dass mir die lenkerbreite mehr vor- als nachteile bringt. den lenker greife ich immer ganz aussen, nach einem guten tag auf der strecke zeichnet sich der äußere klemmring am rand meiner handflächen ab.
enge, technische passagen sind mir noch nie sonderlich gelegen. ich komme zwar runter, aber spaß habe ich da weder mit einem 780iger noch mit einem 820iger lenker drauf (zb diese spitzkehren am feuerkogel). und wie oben schon gesagt auf schnellen oder wirklich ruppigen strecken gefällt mir der lenker einfach extrem gut, außerdem hab ich auch das gefühl das er durch die relativ schmale klemmung, die extreme breite und vl auch dadurch dass er aus karbon ist kleinere schläge auch etwas dämpft. wen ich das rad auf den kopf stelle und auf die gabel drücke kann ich auch beobachten wie sich der lenker minimal verformt, geht allerdings nochr auf der hochachse, wenn ich den "parkplatz flex test" mache rührt sich der lenker keinen millimeter

ich habe erst vor kurzem mal wieder ein anderes bike getestet mit einem schmaleren lenker (780), was mir auch wieder sehr gut gefallen hat, und mit meinem 780iger bin ich auch wunderbar zurecht gekommen. und es gibt auch momente in denen ich meinen lenker etwas verlfuche und drüber nachdenke ihn zu kürzen, aber ich bin für mich persönlich einfach der meinung dass mir die lenkerbreite mehr vor- als nachteile bringt. den lenker greife ich immer ganz aussen, nach einem guten tag auf der strecke zeichnet sich der äußere klemmring am rand meiner handflächen ab.
enge, technische passagen sind mir noch nie sonderlich gelegen. ich komme zwar runter, aber spaß habe ich da weder mit einem 780iger noch mit einem 820iger lenker drauf (zb diese spitzkehren am feuerkogel). und wie oben schon gesagt auf schnellen oder wirklich ruppigen strecken gefällt mir der lenker einfach extrem gut, außerdem hab ich auch das gefühl das er durch die relativ schmale klemmung, die extreme breite und vl auch dadurch dass er aus karbon ist kleinere schläge auch etwas dämpft. wen ich das rad auf den kopf stelle und auf die gabel drücke kann ich auch beobachten wie sich der lenker minimal verformt, geht allerdings nochr auf der hochachse, wenn ich den "parkplatz flex test" mache rührt sich der lenker keinen millimeter
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40