Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federweg bzw. Material - die meist überschätzten Aspekte beim Radfahren
Ich bin auch über BMX zum DH gekommen. Du musst einfach sauber fahren, entweder sauber oder Sturz. Da rettet kein Federweg eine verpatzte Landung. Und auf Rampen ist es noch einmal ärger, im Dirt gehts noch ein bissl besser. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Halfpipe-Drop-In erinnern, hat ein wenig gedauert, bis ich mich übers Coping in die Vertikale plumpsen hab lassen.

Im Video find ich die Quarter to opposite Wall - Sachen am ärgsten, des musst erst einmal packen, genau in Richtung frontale Wand springen!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Nachrichten in diesem Thema
Federweg bzw. Material - die meist überschätzten Aspekte beim Radfahren - von FLo33 - 2013-06-16, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche hilfe beim Kauf einer Kamera - Canon 600D Skibikers 7 5,823 2014-03-28, 12:54
Letzter Beitrag: Skibikers
  Josh Bryceland und greg Minnaar haben Spaß beim Sea Otter Festival noox 1 1,481 2012-04-22, 12:12
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Probleme beim Fotogallerie erstellen. Error. Hilfe tinnitus 1 1,518 2011-12-11, 22:16
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste