2013-06-19, 10:56
georg schrieb:Haben die gedopt? Wenn du nicht weißt, dass die gedopt haben was hat das dann für eine Aussagekraft?
Selbst wenn du weißt, dass die gedopt haben: Das ist kein Argument nicht einmal ein Hinweis. Ich kenne einen Kettenraucher dem geht es prima. Der allseits bekannten Tante Mitzi hilft seit 60 Jahren täglich ein Vierterl Rotwein, sie wird nie krank. Usw. usf. Dieses "Ich kenne jemanden der/die" hat genau null Aussagekraft.
Ja, haben sie. Der eine hat mir auch jede Menge erzählt über die Auswirkungen, die Risiken und was die Ärzte raus gefunden haben, wie sich der Körper wann, wie und wo verhält und entwickelt. In Deutschland und Spanien ist da verdammt viel Wissen vorhanden. Ein gewisser Schwimmer wurde gut, als er in Rom unter einem Arzt aus den neuen Bundesländern zu trainieren begann. Der selbe Arzt hat zuvor den Straßenradolympiasieger von Sydney betreut - er war also kein Techniktrainer oder Schwimmausdauerguru. Ich kann dir gerne mehr erzählen, aber sicher nicht öffentlich.
georg schrieb:Auch wenn es jetzt sehr verlockend wäre eine Korrelation herzustellen zwischen Intelligenz, der Verwendung von Protektoren und dem Fratzenbuch - ich tus nicht weil siehe oben.War nur eine Vermutung, ich hab keine Verbindung hergestellt :3wink::twisted:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006