2013-06-21, 15:49
So es gibt von mir wieder mal ein Update und ja ich benutze das "im Forum-schreiben" hier gerade als Antistress Therapie xD
Ich habe jetzt die Gewährleistungsmail von YT erhalten mit allen Dokument usw.
Die Zeiten haben sich jetzt doch weit nach unten reduziert, sind aber trotzdem nicht in einem Bereich wo ich sie als normal bezeichnen würde. (Außer das was in der Mail steht ist sowieso nur Blödsinn und der Support Mitarbeiter hat mir einfach reinen Wein eingeschenkt von wegen 3 Wochen zu YT usw.) In der Mail steht grundsätzlich was zu machen ist und wie die Gabel zu verschicken ist. Eh klar.
Was jedoch viel interessanter ist, auch für Leute ohne Bos Elemente ist die geschätzte Service dauer bei den Produzenten mit denen YT zusammenarbeitet:
Die Bearbeitung dauert bei unseren hauseigenen Produkten (YT & Division) in der Regel drei Werktage. Bei Produkten vom Servicepartner SRAM (d.h. Avid, Truvativ, Rock Shox) dauert die Bearbeitung in der Regel 10-20 Werktage ab Eingang der Ware bei uns. Bei Produkten vom Servicepartner Marzocchi und BOS dauert die Bearbeitung in der Regel 20-30 Werktage ab Eingang der Ware bei uns."
Ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen.....
Ich kann um 16:00 Uhr noch mal den einen Supportmenschen von YT mit dem ich bis jetzt die Abwicklung durchgeführt habe erreichen (zumindest hat das sein Kollege gesagt -> Aha! Haben doch mehr als 1 Supporter angestellt
)
Falls es da noch Neuigkeiten gibt lass ich es euch wissen.
Wünsche euch einen hoffentlich besseren Start ins Wochenende
Ich habe jetzt die Gewährleistungsmail von YT erhalten mit allen Dokument usw.
Die Zeiten haben sich jetzt doch weit nach unten reduziert, sind aber trotzdem nicht in einem Bereich wo ich sie als normal bezeichnen würde. (Außer das was in der Mail steht ist sowieso nur Blödsinn und der Support Mitarbeiter hat mir einfach reinen Wein eingeschenkt von wegen 3 Wochen zu YT usw.) In der Mail steht grundsätzlich was zu machen ist und wie die Gabel zu verschicken ist. Eh klar.
Was jedoch viel interessanter ist, auch für Leute ohne Bos Elemente ist die geschätzte Service dauer bei den Produzenten mit denen YT zusammenarbeitet:
Die Bearbeitung dauert bei unseren hauseigenen Produkten (YT & Division) in der Regel drei Werktage. Bei Produkten vom Servicepartner SRAM (d.h. Avid, Truvativ, Rock Shox) dauert die Bearbeitung in der Regel 10-20 Werktage ab Eingang der Ware bei uns. Bei Produkten vom Servicepartner Marzocchi und BOS dauert die Bearbeitung in der Regel 20-30 Werktage ab Eingang der Ware bei uns."
Ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen.....
Ich kann um 16:00 Uhr noch mal den einen Supportmenschen von YT mit dem ich bis jetzt die Abwicklung durchgeführt habe erreichen (zumindest hat das sein Kollege gesagt -> Aha! Haben doch mehr als 1 Supporter angestellt

Falls es da noch Neuigkeiten gibt lass ich es euch wissen.
Wünsche euch einen hoffentlich besseren Start ins Wochenende