2013-06-21, 16:55
Ich hab jetzt gerade ein sehr konstruktives aber auch sehr entäuschendes Gespräch mit dem YT Supportmann geführt. Der Kerl ist echt nett und es tut mir auch voll weh ihm da zu drohen und aber ich bin halt echt schon sauer. (Anmerkung: In voller Ruhe aber bestimmt gedroht
.) Mir tun die Jungs im Support auch irgendwie leid, ich arbeite ja wie gesagt selbst für ein Supportunternehmen und da kriegt man halt an vordester Front echt nur den Frust und Zorn der Kunden ab und man kann halt echt nichts machen um die Situation zu verbessern weil das immer andere Leute im Unternehmen entscheiden müssen.
So siehts jetzt aus:
Die Gabel wir zu YT geschickt MIT bereits bezahlten Expressversand und ebenfalls mit Expressversand zu BOS. Die meiste Zeit geht laut Mitarbeiter bei BOS selbst verloren. Ich baue heute Abend die Gabel aus und schick sie am Montag weg.
Die Gabel wird repariert. Punkt. In Frankreich gibt es im Gewährleistungsrecht keine Klausel in der steht das der Käufer entscheiden kann ob er Ersatz oder Reparatur will und da die Gabel in Frankreich produziert wird, eh schon wissen....:2rolleyes:
Die Angaben in der Mail sind Maximalzeiten die natürlich bei extrem viel Pech sich noch erhöhen können. Aber eigentlich will YT die genannten Zeiten unbedingt einhalten.
Der nette Supportmensch will bei BOS dann persöhnlich nachhaken damit sie die Gabel bis z.B. dem 12.07 wieder in Deutschland haben, damit sie rechtzeitig zu mir geschickt werden kann. Sie sind selbst über den aktuelle Gewährleistungsprozess nicht erfreut und haben am Montag wieder ein Meeting wo sie eine bessere Lösung mit BOS suchen.
(z.B Support in Deutschland oder direkt zu BOS)
Ich kann nur für all die anderen Leute mit BOS Komponenten hoffen, dass bei dem Meeting was rauskommt. ^^
Wir fahren am 19. mal Richtung Steinach am Brenner los, ich hoffe dass sich das bis dahin ausgeht. Ich werde mich sicherheitshalber trotzdem nach einer billigen 203mm Gabel umsehen und wenns eine Domain sein muss.....
Ich könnte theoretisch nach deutschem Recht mir selbst eine Gabel kaufen und sie YT verrechnen, aber da müssten dann Anwälte und Gerichte streiten ob das für Käufer & Verkäufer tragbar wäre und darauf habe ich wirklich 0 Lust.
LG Kullu

So siehts jetzt aus:
Die Gabel wir zu YT geschickt MIT bereits bezahlten Expressversand und ebenfalls mit Expressversand zu BOS. Die meiste Zeit geht laut Mitarbeiter bei BOS selbst verloren. Ich baue heute Abend die Gabel aus und schick sie am Montag weg.
Die Gabel wird repariert. Punkt. In Frankreich gibt es im Gewährleistungsrecht keine Klausel in der steht das der Käufer entscheiden kann ob er Ersatz oder Reparatur will und da die Gabel in Frankreich produziert wird, eh schon wissen....:2rolleyes:
Die Angaben in der Mail sind Maximalzeiten die natürlich bei extrem viel Pech sich noch erhöhen können. Aber eigentlich will YT die genannten Zeiten unbedingt einhalten.
Der nette Supportmensch will bei BOS dann persöhnlich nachhaken damit sie die Gabel bis z.B. dem 12.07 wieder in Deutschland haben, damit sie rechtzeitig zu mir geschickt werden kann. Sie sind selbst über den aktuelle Gewährleistungsprozess nicht erfreut und haben am Montag wieder ein Meeting wo sie eine bessere Lösung mit BOS suchen.
(z.B Support in Deutschland oder direkt zu BOS)
Ich kann nur für all die anderen Leute mit BOS Komponenten hoffen, dass bei dem Meeting was rauskommt. ^^
Wir fahren am 19. mal Richtung Steinach am Brenner los, ich hoffe dass sich das bis dahin ausgeht. Ich werde mich sicherheitshalber trotzdem nach einer billigen 203mm Gabel umsehen und wenns eine Domain sein muss.....
Ich könnte theoretisch nach deutschem Recht mir selbst eine Gabel kaufen und sie YT verrechnen, aber da müssten dann Anwälte und Gerichte streiten ob das für Käufer & Verkäufer tragbar wäre und darauf habe ich wirklich 0 Lust.
LG Kullu