2013-06-23, 12:20
das ist natürlich sehr ärgerlich
der Kunden(reklamations)service der ganzen "Bike" Branche erinnert eher an einen Bauchladen als an ein kundenorintiertes Unternehmen
zieht sich von Produktionsfimen über den Vertrieb bis zu den Endhändlern - Ausnahmen bestätigen sicher die Regel
habe aber mit SN in letzter Zeit nur postive Erfahrungen gemacht:
-kompetente und sehr freundliche Auskunft - immer schnelle Antwort per mail
-schnelles "kleines" Service einer Deville
der Kunden(reklamations)service der ganzen "Bike" Branche erinnert eher an einen Bauchladen als an ein kundenorintiertes Unternehmen
zieht sich von Produktionsfimen über den Vertrieb bis zu den Endhändlern - Ausnahmen bestätigen sicher die Regel
habe aber mit SN in letzter Zeit nur postive Erfahrungen gemacht:
-kompetente und sehr freundliche Auskunft - immer schnelle Antwort per mail
-schnelles "kleines" Service einer Deville