2013-07-04, 21:54
Hört sich gut an ich habe auch nochmal eine Antwort vom YT support bekommen. Ich hatte ein Foto der Stellung des Schaltkäfigs im Letzten gang dahin geschickt, da die meinten, dass das vielleicht daran liegen könnte, bzw. ist daran zu erkennen ob die mir ne zu kurze Kette dran gemacht haben. Laut dem Bild sei aber alles gut und mir wurde dann nur eine genaue Liste der Schritte wie man die Gangschaltung einstellt geschickt. Hat mir aber wenig geholfen, weil ich genau so die Kette schon zig male vorher eingestellt habe. Habe jetzt auch die Schnauze voll davon gehabt und wollte da eigentlich mal anrufen und bei nem Fahrradladen bei mir in der nähe hinfahren wozu ich aber in den Letzten Wochen nicht gekommen bin.
Jetzt wo ich das hier lese bin ich froh das da eine andere Kette hilft. Kenne mich mit Ketten aber nicht besonders aus, könntest du deshalb vielleicht die richtige hier reinschreiben, bzw. eine mit der das ganze rund läuft?
Jetzt wo ich das hier lese bin ich froh das da eine andere Kette hilft. Kenne mich mit Ketten aber nicht besonders aus, könntest du deshalb vielleicht die richtige hier reinschreiben, bzw. eine mit der das ganze rund läuft?

Wer bremst verliert, wer nicht auch.