2013-07-10, 08:51
so sind leider schon zurück, 2 tage früher wie geplant da mein mitfahrer sich verletzt hat. wir haben in chatel am campingplatz gewohnt. ging eigentlich alles super, um 9 is der bus direkt an bikepark chatel gefahren (5 min fahrzeit). leider hatte es die tage davor geregnet, alle schwarzen strecken waren wegen cshlechter streckenverhältnisse gesperrt, viele rote waren unfahrbar da man bis zu 10cm im schlamm und matsch gesteckt ist.
von den strecken auch in les gets und so war ich ein bisschen enttäuscht, da sie ja mit über 10 DH strecken werben, meiner meinung sind das platt gefahrene autobahnen mit ein paar sprüngen, schade eigentlich.
champery die schwarze war heavy, konnt ich erst nachm 3. mal komplett durchfahren, aber das isses was ich mir unter downhill vorstelle
leider hat da dann nachmittags meine bremse schlapp gemacht, verständlich
von den strecken auch in les gets und so war ich ein bisschen enttäuscht, da sie ja mit über 10 DH strecken werben, meiner meinung sind das platt gefahrene autobahnen mit ein paar sprüngen, schade eigentlich.
champery die schwarze war heavy, konnt ich erst nachm 3. mal komplett durchfahren, aber das isses was ich mir unter downhill vorstelle