2013-07-12, 20:13
Sorry für den Doppelpost, aber sonst liest das hier keiner mehr.
Ich find überall im Internet immer wieder die Angabe von rund 16kg, beim Apprentice 17kg, aber auch hin und wieder 18 kg.
auf die 2 kg kommts mir ehrlich gesagt schon ein wenig an :2mhm:
Ach, im Internet wird immer wieder dieses "
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Mongoose FreeDrive-Federsystem" angepriesen, habt ihr da iergendwas besonderes gemerkt? Der Rahmen sieht ja sehr interesant aus.
Schwingt sich da der Rahmen beim Pedalieren nicht so sehr auf, oder....?
Kann man das Wippn bei dem Dämpfer durch Zudrehen der Zugstuffe etwas unterbinden? (nur für längere Tretpassagen natürlich)
Bei mir muss das Bike auch ein wenig für Uphill Passagen herhalten, deshalb frag ich so blöd.
Deshalb wird hinten auch eine Kassette mit 11-34Z und ein längerer Käfig dran kommen.
mfG.
Richard
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
TimTim schrieb:bei Disarming knapp über 18kg.Dissarming? Hast du die 18kg an der waage gemessen, im Originalzusatnd ohne Umbauten?
Ich find überall im Internet immer wieder die Angabe von rund 16kg, beim Apprentice 17kg, aber auch hin und wieder 18 kg.
auf die 2 kg kommts mir ehrlich gesagt schon ein wenig an :2mhm:
Ach, im Internet wird immer wieder dieses "
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Mongoose FreeDrive-Federsystem" angepriesen, habt ihr da iergendwas besonderes gemerkt? Der Rahmen sieht ja sehr interesant aus.
Schwingt sich da der Rahmen beim Pedalieren nicht so sehr auf, oder....?
Kann man das Wippn bei dem Dämpfer durch Zudrehen der Zugstuffe etwas unterbinden? (nur für längere Tretpassagen natürlich)
Bei mir muss das Bike auch ein wenig für Uphill Passagen herhalten, deshalb frag ich so blöd.
Deshalb wird hinten auch eine Kassette mit 11-34Z und ein längerer Käfig dran kommen.
mfG.
Richard
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]