2013-07-17, 11:23
Commencal Absolut Cromo 2 - Deep Metallic Green
Ich Verkaufehier mein Commancal Absolut Cromo 2 da ich es nicht benutze und es nicht herumstehen haben möchte. Es hat lediglich 2 kleine Kratzer(Fotos), ansonsten ist es wie neu, da es nur 2 mal benutzt wurde, siehe Bilder: keine tiefen Kratzer oder Dellen!!!!
Der Neupreis lag bei 699,- EUR und es wurde im Sommer 2012 gekauft.
Größeninformation:
Short = 55 cm Oberrohrlänge
Derzeit steht es auch bei eBay drin, allerdings würde ich es für ein gutes Angebot auch vorzeitig dort beenden!
Schickt mir einfach eure Angebote, oder schaut bei der eBay Auktion rein (bei der eBay Sektion zu finden).
[ATTACH=CONFIG]57504[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57505[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57507[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57506[/ATTACH]
Ich Verkaufehier mein Commancal Absolut Cromo 2 da ich es nicht benutze und es nicht herumstehen haben möchte. Es hat lediglich 2 kleine Kratzer(Fotos), ansonsten ist es wie neu, da es nur 2 mal benutzt wurde, siehe Bilder: keine tiefen Kratzer oder Dellen!!!!
Der Neupreis lag bei 699,- EUR und es wurde im Sommer 2012 gekauft.
Größeninformation:
Short = 55 cm Oberrohrlänge
- Rahmen:[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]Bauart: Hardtail
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Materialtyp: Stahl
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Material: 4130 CrMo
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]weitere Merkmale: Absolut Crmo disc only
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
- Gabel:[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]Marke: Suntour
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Typ: Duro DJ D - Federgabel
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
- Gabelfeder:[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]Federweg: 80mm - 80mm
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Derzeit steht es auch bei eBay drin, allerdings würde ich es für ein gutes Angebot auch vorzeitig dort beenden!
Schickt mir einfach eure Angebote, oder schaut bei der eBay Auktion rein (bei der eBay Sektion zu finden).
[ATTACH=CONFIG]57504[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57505[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57507[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57506[/ATTACH]